top of page
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Black Instagram Icon
Corporate-Header.jpg

 BUSINESS PORTRÄTS / BUSINESSFOTOS MÜNCHEN

FelikssF._ColorBackground--27.jpg

HEADSHOTS

2017_11_24_Andreas_Baeuerlein_L8A0060_ed
FelikssF._ColorBackground--27.jpg

STORYTELLING

Vlada_Lenska.jpg
FelikssF._ColorBackground--26.jpg

SOCIAL MEDIA

Corporate pics.jpg

Pro Fotos für Profis

Gute Headshots, eine professionelle Präsenz gerade auch online sind längst ein Must, um im Wettbewerb kluger Köpfe die Nase vorn zu haben. Hier bekommen Sie Shoots, die - wenn gewünscht - deutlich mehr sind als Bewerbungsfotos es je sein konnten.

Corporate

Schneller im Kopf

als Sprache bleiben Bilder. Der rasche Eindruck im Vorüberscrollen sollte ein richtig guter Eindruck sein.

Lukas Spies

Professionell muss nicht mehr 'steif' heißen. Kunden von Felikss Fotografie schätzen besonders die sympathische Atmosphäre, die so authentische Bilder wie hier im Shoot leicht entstehen läßt.

Für mein Buchcover sowie meinen Instagram Channel freue ich mich sehr, mit den Pictures von Felikss einen Top Eindruck machen zu können. Jederzeit wieder!”

- Lukas Spies

LukasSpies-Testimonial-comp.jpg
Kontakt
unsplash-camera.jpg

Immer enthalten

Freundliche Beratung

Konzeption auf den Punkt

High-End Bildretusche

Kommerzielle Nutzungsrechte inklusive

FelikssF._header-new-09.jpg

KONTAKT

Tel.: 089-922 89 833 

E-mail: info@fotostudio-francer.de

oder nutzen Sie das Kontakformular:

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
  • Weiß LinkedIn Icon
  • White Instagram Icon

FOLLOW US

bottom of page